„Die Welt gehört dem, der sie genießt.“ – Gia­co­mo Leo­par­di

Herz­lich Will­kom­men in der Welt der Kon­di­tor­kunst!

Herz­lich Will­kom­men bei Vik­to­ri­as Baum­ku­chen!

Als Kon­di­tor­meis­te­rin ist es mein Bestre­ben, Ihnen aus den bes­ten Zuta­ten mit lie­be­vol­ler Hand­ar­beit indi­vi­du­el­le und unver­gess­li­che Genuss­mo­men­te zu berei­ten. Ange­trie­ben wer­de ich auch durch mei­ne Krea­ti­vi­tät und die Lei­den­schaft zu mei­ner Hand­werks­kunst. Jedes Pro­dukt ist daher ein Uni­kat, das mit viel Lie­be zum Detail ent­steht.

Vik­to­ria Poschen­rie­der

Als Kon­di­tor­meis­te­rin ist es mein Bestre­ben, Ihnen aus den bes­ten Zuta­ten mit lie­be­vol­ler Hand­ar­beit indi­vi­du­el­le und unver­gess­li­che Genuss­mo­men­te zu berei­ten…

Vik­to­ria Poschen­rie­der

unver­gess­li­che süße Momen­te…

Sie sind noch auf der Suche? Aus jeder Idee kann ein Vor­ha­ben wer­den.

Tra­di­tio­nel­le Hand­werks­kunst

MIT MODERNITÄT

Wir ste­hen für tra­di­tio­nel­le Hand­werks­kunst, die sich mit Moder­ni­tät ver­ei­nen soll.

Das tra­di­tio­nel­le Kon­di­to­ren­hand­werk bil­det dabei die Wur­zel, auf die immer wie­der zurück­ge­grif­fen wird, wäh­rend neue Impul­se eine indi­vi­du­el­le Mischung an Pro­duk­ten zulas­sen.

Kim Eichhorn
Kim Eichhorn
11. Februar, 2024.
Wir haben uns von Viki eine dreistöckige Hochzeitstorte mit frischem Obst anfertigen lassen - nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Optisch und geschmacklich sehr zu empfehlen - wie der leckere Baumkuchen. Herzlichen Dank. ☺️
Christina Richwien
Christina Richwien
31. Januar, 2024.
Bei Viktoria Poschenrieder eine Hochzeitstorte bestellt. Von der Anfrage bis zum Liefern alles super toll.Die Hochzeitstorte megga schön geworden,geschmacklich sensationell. Baumkuchen mit Abstand der Beste den ich je gegessen habe.
Elisa Lindenborn
Elisa Lindenborn
18. Januar, 2024.
Wir begleiten Viktoria schon ein paar Jahre . Angefangen mit unserer ganz wundervollen Hochzeitstorte über die Torte zur Taufe unserer Tochter bis hin zu ihrem unfassbar leckeren Baumkuchen . Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Passion macht und wirklich keine Wünsche unerfüllt bleiben. Ein wirklich ganz ganz wundervolles Unternehmen mit unfassbar leckeren Kreationen !
Tia Vassiliou
Tia Vassiliou
12. Januar, 2024.
Die online Bestellung hat perfekt funktioniert. Der Baumkuchen ist eine Sensation! Handwerkskunst auf hohem Niveau und total lecker 😋
Michael Gelsheimer
Michael Gelsheimer
11. Januar, 2024.
Fr. Poschenrieder ist im Aufbau Ihrer Konditorei. Der Baumkuchen ist von hoher Qualität. Weitere interessante Kuchen bietet Sie bei Bedarf an. Das Start Up hat noch kein eigenes Ladengeschäft. Bestellungen und Kontakt findet über die Internetseite oder bei Terminabstimmung zuverlässig statt.
Lars W
Lars W
2. Januar, 2024.
Immer wieder sehr lecker, tolle Produkte und unkomplizierte Terminabsprachen möglich.
Leuchti
Leuchti
28. Dezember, 2023.
Der Baumkuchen ist absolut zu empfehlen. Einer der besten Baumkuchen, die Ich jemals gegessen habe. Absolut nicht trocken, wie die aus dem Rewe etc.
Thilo Weiss
Thilo Weiss
27. Dezember, 2023.
Viktorias Baumkuchen sind echt super. Saftig und sehr geschmackvoll. Ich komme ursprünglich aus dem Norden und kaufte dort immer den salzwedeler Baumkuchen. Mir schmeckt der von Viktoria aber sogar besser.
GlamGlade
GlamGlade
19. Dezember, 2023.
Victoria hat für uns eine super schöne und leckere Überraschungstorte kreiert! Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Ergebnis war alles super. Der Austausch hat Spaß gemacht und sogar bezüglich des Termins war sie flexibel. Super schöne Arbeit und perfekter Service! Danke!
T M
T M
11. Dezember, 2023.
Alles perfekt, freundlich und professionell. Leckere und wunderschöne Torte. Sehr zu empfehlen.