Masterpiece of

tres doux

There are many variations of passages of Lorem
Ipsum available, but the majority.

Unser Osterangebot, zwei Baumkuchenringe dekoriert mit selbst hergestellten Schokoladenosterhasen / -ostereiern. Schokoladensorten nach Belieben wählbar, sowohl für Baumkuchen als auch für Osterhasen / Ostereier. Vorbestellungen per E-Mail oder telefonisch mit Angabe der Schokoladensorte und Abholtermin sind ab sofort bis zum 12.04.2022 möglich. Festpreis: 18,00 €  

Frei zusammenstellbar mit folgenden Spezialitäten: Baumkuchen, mit Ringanzahl nach Wahl. Als Mandelbaumkuchen oder der Klassiker, beide Varianten mit Zartbitter, Vollmilch oder Weißer Kuvertüre möglich. Bruchschokolade, in Zartbitter, Vollmilch oder Weiß, wahlweise mit gerösteten Haselnüssen oder Cashew-Kernen. Käsegebäck, aus Mürbteig, verfeinert mit Sesam, Mohn oder Kümmel. Dry Gin (0,5 L Flasche, 45% vol.) in den Sorten Zitrus oder Rosmarin. Preise auf Anfrage.

„Die Welt gehört dem, der sie genießt.“ – Giacomo Leopardi Herzlich Willkommen in der Welt der Konditorkunst! Herzlich Willkommen bei Viktorias Baumkuchen! Als Konditormeisterin ist es mein Bestreben, Ihnen aus den besten Zutaten mit liebevoller Handarbeit individuelle und unvergessliche Genussmomente zu bereiten. Angetrieben werde ich auch durch meine Kreativität und die Leidenschaft zu meiner Handwerkskunst. Jedes Produkt ist daher ein Unikat, das mit viel Liebe zum Detail entsteht.